Ausschreibung - Bauhofmitarbeiter

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Gemäß §§ 8 und 9 OÖ. Gemeinde-Dienstrechts- und Gehaltsgesetz 2002 (OÖ. GDG 2002) i.d.g.F. wird aufgrund des Gemeindevorstandsbeschlusses vom 26. November 2019 folgender Dienstposten öffentlich zur Besetzung ausgeschrieben:

Facharbeiter für Gemeindebauhof        

Vollbeschäftigung (40 Wochenstunden)

Aufgabenbereich:

  • Sämtliche anfallende Arbeiten im/am Gemeindebauhof (z.B. Straßenerhaltung/Reinigung, Wartung u. Instandhaltung Infrastruktur wie Wasserversorgung bzw. Abwasserentsorgung, Ortsbeleuchtung, Instandhaltung öffentlicher Gebäude, Instandhaltung/Reinigung Maschinen u. Fahrzeuge, Müllabfuhr, Ortsbild- und Grünraumpflege, Spielplatzinstandhaltung, Winterdienst incl. Bereitschaft usw.)

 Allgemeine Aufnahmevoraussetzungen nach den dienstrechtlichen Vorschriften:

  • Persönliche, gesundheitliche und fachliche Eignung
  • Österreichische Staatsbürgerschaft (oder Staatsangehörigkeit eines Landes, dessen Angehörigen Österreich auf Grund des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum (EWR) dieselben Rechte für den Berufszugang zu gewähren hat wie Inländern)
  • Volle Handlungsfähigkeit
  • Einwandfreies Vorleben
  • Abgeleisteter Präsenz- oder Zivildienst

 Besondere Aufnahmevoraussetzungen:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung in einem handwerklichen Beruf (vorzugsweise Maschinen/Landmaschinenschlosser, Maurer, Straßenerhaltungsfachmann, Mechaniker, Installateur, u.dgl.)
  • Praxis erwünscht
  • Führerschein der Gruppe B und F (C/E von Vorteil)
  • (sollte der Führerschein F nicht vorhanden sein, kann dieser bis zum Dienstantritt nachgeholt werden)
  • Eignung zur selbstständigen und eigenverantwortlichen Aufgabenerfüllung
  • Handwerkliches Geschick und technisches Verständnis
  • Verlässlichkeit, Ausdauer, Genauigkeit, Teamorientierung, Leistungswille, Belastbarkeit
  • Flexibilität, Kreativität, Geschick im Umgang mit den Bürgern, gute Umgangsformen
  • Bereitschaft zur Leistung von Überstunden im Winterdienst, Störfällen an Infrastruktur,Katastrophenfall, Veranstaltungen usw.
  • Gute Ortskenntnisse der Marktgemeinde Naarn im Machlande
  • Hohes Maß an Eigeninitiative
  • Bereitschaft zur Aus- und Weiterbildung

Befristung:

1 Jahr befristet – Dienstvertrag verlängerbar auf unbefristet bei entsprechender Dienstbeurteilung

Entlohnung:

Die Entlohnung erfolgt nach dem OÖ.GDG 2002, Funktionslaufbahn GD 19.1(Facharbeiter, 40 Wochenstunden, Bruttogehalt € 2070,10 – Stand 2019)

Das tatsächliche Gehalt wird nach Vorlage der anrechenbaren Vordienstzeiten ermittelt.

Wir bieten:

  • Krisensicheren Arbeitsplatz
  • Krankenfürsorge für Gemeindebedienstete (KFG)

Auswahlverfahren:

Das Auswahlverfahren erfolgt gemäß den Bestimmungen des Oö Gemeinde-Dienstrechts- und Gehaltsgesetzes 2002, i.d.g.F.

Die Marktgemeinde Naarn i.M. behält sich das Recht vor, Vorstellungs- und Kontaktgespräche, Schnuppertage sowie allfällige Tests und fachliche Begutachtungen durchzuführen. Eine Vorauswahl aus verwaltungsökonomischen Gründen ist möglich.

Allfällige Kosten im Zusammenhang mit der Bewerbung (z.B. Fahrtkosten) werden im Auswahlverfahren nicht ersetzt.

Dienstbeginn: 1. Mai 2020

Bewerbungen:

Schriftliche Bewerbungen müssen bis spätestens 10. Jänner 2020 unter Verwendung des aufliegenden Formulars, welches am Marktgemeindeamt Naarn im Sekretariat erhältlich ist oder am Ende des Ausschreibungstextes heruntergeladen werden kann eingelangt sein.

Beizulegende Unterlagen:

Geburtsurkunde, Staatsbürgerschaftsnachweis, handschriftlicher Lebenslauf, Ausbildungs-nachweise, Passbild, ärztliches Attest auf Verlangen

Abgabestelle:

Marktgemeindeamt Naarn – Amtsleitung, 4331 Naarn, Perger Straße 2

Bewerbungsbogen

29.11.2019